• Jobs Job bei alfatec GmbH und Co. KG

Key Account Manager (m/w/d)

alfatec GmbH und Co. KG

Rednitzhembach

Rednitzhembach

Key Account Manager (m/w/d) location_on Rednitzhembach, Deutschland home Partially remote work Vollzeit Key Account Manager (m/w/d) location_on Rednitzhembach, Deutschland home Partially remote work Vollzeit Wer sind wir? Wir sind ein dynamisches Team eines zukunftsorientierten Familienunternehmens mit nachhaltiger Ausrichtung. Elektronische Bauelemente sind unsere Leidenschaft. Um unseren Ablauf in der IT auch weiterhin effizient und leistungsstark betreuen zu können, suchen wir Unterstützung. Greifen Sie unserer Work-Power" ab sofort in Vollzeit unter die Arme und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft! Was macht diesen Job für Sie so besonders? Sie sind eigenverantwortlich für das Erstellen, Nachhalten und Auswerten von Angeboten zuständig Zum Auf- und Ausbau von Geschäftsbeziehungen pflegen Sie den regelmäßigen Kontakt zu unseren Kunden und Lieferanten (national/international) Die Betreuung von Bestandskunden und der Aufbau von neuen Geschäftsbeziehungen liegt in Ihrem Verantwortungsbereich Sie verwalten die Verträge, führen Verkaufs- und Preisverhandlungen bis hin zum Vertragsabschluss und generieren selbständig Folgeaufträge In Ihrem Fokus liegt die Planung, Erstellung und Umsetzung des Budgets für den Key Account Die Auswertungen über BI und CRM zur Analyse der Kundenbeziehungen fällt in Ihr Aufgabengebiet Die enge Zusammenarbeit im Team, um Kundenbedürfnisse zu erfüllen und unsere Geschäftsziele zu erreichen, stellt für Sie kein Problem dar Warum genau Sie zu diesem Job passen? Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und verfügen bereits über mehrjährige Erfahrungen im Vertrieb Ihre motivierte, kundenorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus und Sie lernen gerne Neues dazu Sie sind kommunikationsstark, verhandlungssicher und können auch aktiv zuhören Sie sind ein Teamplayer und leben einen fairen und respektvollen Umgang mit Menschen Sie besitzen sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben fundierte Kenntnisse in Microsoft Dynamics 365 Die Bereitschaft zu Reisen (40%, national und international) stellt für Sie kein Problem dar Was bieten wir Ihnen? Ein sehr spannendes internationales Umfeld in einer zukunnsorientierten, sicheren Branche Unbefristetes Arbeitsverhältnis / Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten / Mobile-Office / 30 Tage Urlaub + Gleittage Modernstes IT-Equipment; Parkplätze und Ladestationen auf dem Firmengelände Individuelle Trainings zur beruflichen Weiterbildung Kostenlose Getränke, Mitarbeiterrabatte und Teamevents Machen Sie jetzt den ersten Schritt und schicken Ihre Bewerbung per Mail alfatec GmbH undamp; Co. KG Meckenloher Str. 11 91126 Rednitzhembach karriere@alfatec.de www.alfatec.de Zurück

Key Account Manager (m/w/d)
   alfatec GmbH und Co. KG (Rednitzhembach)

Sachbearbeiter Quality Management (m/w/d)
   alfatec GmbH und Co. KG (Rednitzhembach)

Inside Sales Manager (m/w/d)
   alfatec GmbH und Co. KG (Rednitzhembach)

Mitarbeiter Objektschutz / Rechenzentrum (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Kauffrau der Spedition- und Logistikdienstleistung (m/w/d) für Container-Import von Tk-Obs
   HG Food GmbH (Ritterhude)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Neustadt an der Aisch)